Ein charmanter Schuft

Serie 

Serie

Liz Carlyle

Romantik

66 Bewertungen
4.4697

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein charmanter Schuft“

Ein sinnliches Tauziehen zwischen himmlischen Sehnsüchten und weltlichem Vergnügen

Sir Alasdair MacLachlan traut seinen Augen kaum, als die schöne Esmée nach einer durchzechten Nacht vor seiner Tür steht. In ihren Armen hält sie ein Baby - angeblich das Ergebnis einer einzigen leidenschaftlichen Begegnung. Alasdair ist sich zwar bewusst, die eine oder andere Sünde begangen zu haben. An diese kann er sich allerdings nicht erinnern. Doch er ist zu sehr Gentleman, um Esmée und die kleine Sorcha abzuweisen. Er gewährt ihnen Einlass in sein Haus - und bald auch in sein Herz ...

Dieser historische Liebesroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Der süße Preis der Sünde" erschienen.

Weitere Regency-Liebesgeschichten aus der MacLachlan-Saga als eBook bei beHEARTBEAT: "Ein unwiderstehlicher Halunke", "Ein betörender Earl" und "Ein geheimnisvoller Gentleman".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Ein charmanter Schuft“

Tango – 18.11.2019
Die Geschichte hat gut angefangen und wurde plötzlich etwas zäh und ich musste mich ein wenig durch kämpfen damit ich dran blieb. Doch plötzlich kam wieder Schwung in die Geschichte und ich lass sie gerne zu Ende. Ein wirklich schöner Romantischer Schluss.

Ähnliche Titel wie „Ein charmanter Schuft“

Netzsieger testet Skoobe