Schweig für immer

Thriller

Linwood Barclay

Psychothriller Thriller Amerika

80 Bewertungen
3.45

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Schweig für immer“

Familie Archer, vor sieben Jahren knapp mit dem Leben davongekommen, trägt schwer an ihrer Vergangenheit. Cynthia, die Mutter, hat das Trauma einfach nicht überwunden und beschließt, eine Weile getrennt von ihrer Familie zu leben, um wieder ins Lot zu kommen. Der Grund ist nicht zuletzt die vierzehnjährige Grace, die gegen die überbeschützende Haltung ihrer Eltern rebelliert. Terry, der Vater, versucht, seine Familie gegen diese Fliehkräfte zusammenzuhalten. Doch die Zeichen stehen auf Sturm: Die ganze Stadt ist in Aufruhr, weil sich in der Nachbarschaft der Archers ein brutaler Mord ereignet hat. Und Grace ist nicht ganz unschuldig an den Ereignissen.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 366


4 Kommentare zu „Schweig für immer“

claus – 29.04.2017

Zu kompliziert. Handlungsstränge total verworren.

Mosi – 11.05.2016

Ich fand es nicht so gut,wie die anderen.

BookstaBee – 03.05.2016

Hat mir im Prinzip gut gefallen. Irritiert haben mich die Anspielungen über Cynthias Vergangenheit, die aber nie erklärt wurden oder habe ich einen Vorgänger-Roman übersehen?

matimisu – 03.05.2016

super spannend! mitreißend bis zum Schluss!

Ähnliche Bücher wie „Schweig für immer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe