Schweig für immer

Thriller

Linwood Barclay

Thriller Amerika Psychothriller

87 Bewertungen
3.47126

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schweig für immer“

Familie Archer, vor sieben Jahren knapp mit dem Leben davongekommen, trägt schwer an ihrer Vergangenheit. Cynthia, die Mutter, hat das Trauma einfach nicht überwunden und beschließt, eine Weile getrennt von ihrer Familie zu leben, um wieder ins Lot zu kommen. Der Grund ist nicht zuletzt die vierzehnjährige Grace, die gegen die überbeschützende Haltung ihrer Eltern rebelliert. Terry, der Vater, versucht, seine Familie gegen diese Fliehkräfte zusammenzuhalten. Doch die Zeichen stehen auf Sturm: Die ganze Stadt ist in Aufruhr, weil sich in der Nachbarschaft der Archers ein brutaler Mord ereignet hat. Und Grace ist nicht ganz unschuldig an den Ereignissen.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 382

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Schweig für immer“

Zu kompliziert. Handlungsstränge total verworren.

BookstaBee – 03.05.2016
Hat mir im Prinzip gut gefallen. Irritiert haben mich die Anspielungen über Cynthias Vergangenheit, die aber nie erklärt wurden oder habe ich einen Vorgänger-Roman übersehen?

Ich fand es nicht so gut,wie die anderen.

matimisu – 03.05.2016
super spannend! mitreißend bis zum Schluss!

Ähnliche Titel wie „Schweig für immer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen