Wächter der Tiefe

Serie 

Serie

Lincoln Child

Eure Top 10 im Oktober 2020 Actionthriller Thriller Skandinavien

95 Bewertungen
4.04211

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wächter der Tiefe“

Ein atemberaubender Unterwasser-Thriller!

12.000 Fuß unter der Meeresoberfläche

Als Marinearzt Peter Crane auf die Bohrinsel «Deep Storm» beordert wird, erwartet ihn eine Überraschung: Die Plattform dient als Tarnung für ein geheimes Forschungslabor. Man vermutet, am Meeresgrund auf Überreste von Atlantis gestoßen zu sein.

Plötzlich erkranken Tag für Tag Besatzungsmitglieder. Angst breitet sich aus. Haben die Krankheitsfälle etwas mit dem Fund zu tun? Die Wissenschaftler warnen, die Gier des Militärs wächst. Und keiner weiß, welche Gefahr in der Tiefe lauert …

«Ein überraschendes Setting, bester Thriller-Stil und obendrein noch ein Grundkurs in Geologie.» (Brigitte extra)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Wächter der Tiefe“

Heinrich – 23.11.2020
Die Geschichte schafft es nicht, mich bis zum Ende zu packen. Die Alientechnologie, die Logik dahinter wirkte zusammengeschustert. Der angedrohte Showdown ließ mich vorzeitig abbrechen.

Leseratte – 06.11.2020
Wie alles, was von Preston oder Child kommt, war es wieder fesselnd, spannend und ohne nerviges Testosteron - oder Liebesgeschwafel. Dass das, was hier beschrieben wird, tatsächlich möglich sein könnte, will ich gar nicht weiter überlegen. Auf jeden Fall lesenswert.

zieglerdesign – 04.11.2020
Wer SiFi mag muss bei Lösungen manchmal ein bisschen tolerant sein. Abgesehen davon ist der Roman packend und stimmig mit vielen realen und und interessanten Informationen.

Susanne – 26.10.2020

Ähnliche Titel wie „Wächter der Tiefe“

Netzsieger testet Skoobe