Dämonen-Detektiv Jake Sloburn: Die komplette Staffel 1

Vier übernatürliche Thriller von Bestsellerautor L.C. Frey in einem Band

L.C. Frey

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dämonen-Detektiv Jake Sloburn: Die komplette Staffel 1“

Band 1: NEST Dämonenjäger Jake Sloburn begibt sich auf die Spur einiger junger Männer, die es ein letztes Mal so richtig krachen lassen wollen. Sie konnten ja nicht ahnen, dass die leicht bekleideten Mädels im Club "Angel Hearts" viel mehr zu bieten haben als die fleischliche Befriedigung sinnlicher Genüsse. Band 2: KINDERSPIELE Port, New Hampshire. Am Strand wird eine unbekannte Leiche angespült. Ein Obdachloser wird von beängstigenden Visionen heimgesucht. Ein Schüler folgt einem seltsamen Licht auf dem Friedhof und beginnt kurz darauf, sich zu verändern. Als das Grauen um sich greift, taumelt die Küstenstadt in den Ausnahmezustand. Die Menschen scheinen plötzlich von grausamen fremden Gedanken beseelt und tun sich gegenseitig unaussprechliche Dinge an. Doch wer - oder vielmehr was - ist für diese Fälle spontaner Besessenheit verantwortlich, und wer zieht wirklich die Fäden hinter den Kulissen des scheinbar beschaulichen Küstenstädtchens? Band 3: BEUTETRIEB Es sollte die Abschlussparty des Jahrzehnts werden. Doch dann verschwanden die Haustiere ... Und damit hörte es nicht auf. Die Studenten der Universität von Port, New Hampshire, haben zu ihrem Abschlussball die angesagteste Rockband der Gegend engagiert, das Bier fließt in Strömen und alle sind in Feierlaune. Doch während sich die meisten Studenten noch um den Verstand trinken, bereitet sich eine ganz besondere Studentenverbindung auf die Begegnung mit ihrem ältesten Mitglied vor - und dieses stammt nicht von dieser Welt. Bonus: DAS GEHEIMNIS VON BARTON HALL Der Tod ist nicht das Ende. Viel schlimmer. Er ist erst der Anfang ... Port, New Hampshire, am Ende des neunzehnten Jahrhunderts. Nach dem Tod seines vermögenden Vaters zieht der junge Robert Barton zurück in den Stammsitz seiner Familie. Doch das uralte Gebäude beherbergt manches finstere Geheimnis ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 527

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dämonen-Detektiv Jake Sloburn: Die komplette Staffel 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen