Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe

 

Serie

Grenzenlose Liebe Fantasy

117 Bewertungen
4.2991

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe“

Liebe noch vor dem ersten Blick …

Schon bevor Ethan sie zum ersten Mal gesehen hat, hat sie ihn in seinen Träumen verfolgt: Lena, die Neue an Ethans Schule. Lena, das Mädchen mit dem schwarzen Haar und den grünen Augen. Lena, die in Ravenwood wohnt, der verrufenen alten Plantage, von der sich alle in Gatlin fernhalten – alle außer Ethan. Lena, in die Ethan sich unsterblich verliebt. Doch Lena umgibt ein Fluch, den sie mit aller Kraft geheim zu halten versucht: Sie ist eine Caster, sie entstammt einer Familie von Hexen, und an ihrem sechzehnten Geburtstag soll sie berufen werden. Dann wird sich entscheiden, ob Lena eine helle oder eine dunkle Hexe wird …

Ethan aber weiß: Auch ihm bleibt keine Wahl – ihm ist vorherbestimmt, Lena für immer zu lieben. Aber wird er bei ihr bleiben können, gleich, welcher Seite sie künftig angehört?

Über Kami Garcia

"The Legion" ist Kami Garcias neuer Roman. Kami Garcia hat zusammen mit Margaret Stohl die Romanserie „Sixteen Moons – Eine unsterbliche Liebe“ geschrieben. Die Bücher stürmten die internationalen Bestsellerlisten, erhielten zahlreiche Preise, und inzwischen wurde „Sixteen Moons“ unter dem Titel „Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe“ von Hollywoodregisseur Richard LaGravanese verfilmt. Kami lebt mit ihrer Familien im kalifornischen Los Angeles.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 469


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

10 Kommentare zu „Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe“

– 01.08.2019

Absulut überzeugender Fantasyauftakt, über eine Liebe noch vor den ersten Blick, magisch und romantisch.

– 16.10.2017

Mein Absolutes Lieblingsbuch♥

– 09.02.2017
– 18.06.2016

Nettes Buch. Nicht spektakulär, keine herausragende Grundidee, aber gut zu lesen. Ungewöhnlich ist die Perspektive: Wann wird schon mal aus der Sicht eines jungen Mannes geschrieben?

Da ich gespannt bin, wie die Geschichte weitergeht, werde ich die Folgebände ebenfalls lesen.

– 14.11.2014

sehr schöne spannende Geschichte.

Ähnliche Bücher wie „Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe