Glauben mit Herz und Verstand

Mutmach-Predigten & mehr

Jörg-Dieter Reuß

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glauben mit Herz und Verstand“

„Kann ich die Predigt bitte schriftlich haben?“ So wurde der Autor oft nach einem Gottesdienst gefragt. Dieses Buch bietet nun eine Sammlung von Predigten, die von vielen als erhellend, befreiend und ermutigend empfunden wurden.
Die abschließenden Thesen begründen in Kurzform die Kritik des Autors an der traditionellen Kreuzes- und Sühnetheologie und eröffnen ein zeit- und sachgemäßes Abendmahlsverständnis, das Abstand nimmt vom sakralen Quasi-Kannibalismus.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glauben mit Herz und Verstand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen