Von einem, der ausflog

Jochen Missfeldt

Deutschland, Österreich & Schweiz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von einem, der ausflog“

Ein modernes Märchen: Von der schleswig-holsteinschen Ostseeküste bis zur Villa Massimo in Rom geht der surreale Trip in der fliegenden Tonne. Der Berufspilot nimmt Abschied von Maschinen und Männerfantasien, und nach einer rauhen Berührung mit der Realität holt ihn eine unheimliche Goldmarie ein: "Beginnt nicht alles, was gut werden soll, mit Zögern? Man müsste, sagte ich, und weiter kam ich nicht, denn längst hatte Goldmarie mich am rechten Oberarm gepackt. Füge dich und schweige, sagte ich mir."

Verlag:

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von einem, der ausflog“

Netzsieger testet Skoobe