Morpheus

Thriller

Jilliane Hoffman

Thriller Amerika Psychothriller

118 Bewertungen
4.27966

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Morpheus“

Es ist zurück. Es lebt. Es tötet.
Ein Serienmörder, der korrupte Cops umbringt.
Eine Staatsanwältin mit einem dunklen Geheimnis.
Ein Monster, das im Todestrakt auf den Tag der Rache wartet.
Drei Jahre ist es her, dass die Cupido-Morde ganz Florida in Atem hielten. Jetzt schlägt das Grauen wieder zu. Kann C.J. Townsend ihm noch einmal entkommen?
«Jilliane Hoffman produziert feinsten Thrill, der unter die Haut kriecht. Nichts für schwache Nerven!» (Freundin)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Morpheus“

juliane – 04.01.2024
Spannend, aber mit langen Passagen über Gerichts-, Polizei-Arbeit und juristischen, langatmigen Passagen. Da fällt es einem schwer, dran zu bleiben. Ich habe daher viele Seiten nur noch überlesen….

Gottfried-H – 19.08.2021
Zuviel Rechtsberatung.

Bine86391 – 20.11.2021
Das Buch hat mich total gefesselt

professionnel geschrieben.von Jemandem , der sich auskennt.

Jeanette – 10.10.2022
Etwas zuviel Juristenkram, aber sonst sehr gut!

Ähnliche Titel wie „Morpheus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen