Sterne über Schottland

Roman

Jessica Stirling

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

32 Bewertungen
2.71875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sterne über Schottland“

Schottland, 1752. Die achtzehnjährige Nicola hatte eine sorgenfreie Kindheit auf dem Landsitz ihres Vaters, einem angesehenen Lord. Doch als der sie mit einem reichen, wesentlich älteren Mann verheiraten will, um sein Anwesen vor dem Ruin zu bewahren, flieht Nicola entsetzt zu ihrer Schwester nach Edinburgh. Sie genießt das Leben in der aufregenden Stadt und später auf der Farm ihres Schwagers, wo sie schließlich ein Zuhause findet. Und nicht nur das - als sie dort Roderick kennenlernt, scheint ihr Glück endlich perfekt zu sein: Eine zarte Liebe entspinnt sich. Aber dann macht sie eine schockierende Entdeckung ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 389

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Sterne über Schottland“

jürgen – 04.07.2016
Voll schnarchig.....öde.

Sabine – 17.09.2013
das Buch war etwas langatmig und gequält

Langatmig und langweilig. Werde es nicht zu Ende lesen

total langweilig!

Ähnliche Titel wie „Sterne über Schottland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen