No Return 1: Geheime Gefühle

Jennifer Wolf

Romane

42 Bewertungen
4.16667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „No Return 1: Geheime Gefühle“

**Bandboys in Love**
»Ich vergebe die goldene Krone an dieses Buch und erkläre das Buch hiermit zu meinem Herzensbuch 2017!« (Benny von »Bücherfarben«)

Sie sind die angesagtesten Jungs der gesamten Vereinigten Staaten. Wo auch immer sich die Boyband WrongTurn hinbewegt, folgen ihnen Mädchenkreischen, Liebesbotschaften und nicht selten sogar Heiratsanträge. Teil einer solchen Band zu sein, ist nicht immer leicht, aber das ist es nicht, was den 19-jährigen Songwriter Tony in letzter Zeit aus der Bahn wirft. Denn Tony ist verliebt. In einen Jungen. Und niemand auf der Welt darf es erfahren. Nicht seine Fans, nicht die strenge Bandmanagerin oder die ihnen auf Schritt und Tritt folgenden Reporter und schon gar nicht seine erzkatholischen Eltern. Aber vor allem nicht sein bester Freund und Bandleader Andrew…

//Alle Bände der Gay-Romance-Reihe:
-- No Return 1: Geheime Gefühle
-- No Return 2: Versteckte Liebe
-- No Return 3: Gebrochene Herzen
-- No Return 4: Gefährlicher Ruhm
-- No Return 1 + 2: Die ersten beiden Bände der Rockstar-Romance-Reihe in einer E-Box!//

Über Jennifer Wolf

Jennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war auch ihre Großmutter, die die Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel wurden nämlich alle Bücher in ihrem Kinderzimmer aufbewahrt und so war es unvermeidbar, dass sie irgendwann mal in eins hineinschaute. Als Jugendliche ärgerte sie sich immer häufiger über den Inhalt einiger Bücher, was mit der Zeit zu dem Entschluss führte, einfach eigene Geschichten zu schreiben.


Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 208


3 Kommentare zu „No Return 1: Geheime Gefühle“

Alexandra Firniß – 12.04.2020
Stefanie – 04.04.2020

Eine schöne Thematik, die auch gut umgesetzt wurde. All der Herzschmerz, den junge Leute empfinden, in einer Welt, in der es immer noch Menschen gibt, die Schwulsein krank und ekelhaft finden. Ich bin schon gespannt auf Band 2.

Andrea – 30.03.2020

Ich habe dieses Buch jetzt abgebrochen zu lesen bei Seite 177 von 455.

Das hält man sehr schlecht aus, weil die Story eigentlich ein schönes Thema vor gibt was leider schlecht umgesetzt wurde. Sehr sehr schade.

Ähnliche Bücher wie „No Return 1: Geheime Gefühle“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe