John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 05

Sakuro, der Dämon

Jason Dark

John Sinclair Gespensterkrimi

14 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 05“

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind!

Sakuro, der Dämon.

"Wir alle, die wir hier versammelt sind, bedauern aus tiefstem Herzen den Tod unseres allseits geschätzten Earl Brandon. Möge er in Frieden ruhen." Der Redner steckte seinen Notizzettel ein, wischte sich mit einem blütenweißen Taschentuch theatralisch über die Augen und verließ das Pult, um in der ersten Reihe der Trauergäste Platz zu nehmen. In der geschmückten Trauerhalle war es nach diesen Worten totenstill. Nur eine ältere Frau schluchzte leise vor sich hin. Gleich würde von einem Tonband Trauermusik aufklingen und der schwere, mit Blumen und Kränzen geschmückte Sarg in die Verbrennungskammer gleiten.
Vorn in der ersten Reihe saß Kenneth Brandon, der Sohn des Verstorbenen. Sein sonst sonnenbraunes Gesicht war nur noch eine starre Maske. Er hatte seine Augen fest auf den Sarg gerichtet.
Plötzlich zerschnitt ein Schrei die Stille.
Kaltes entsetzen machte sich unter der Trauergemeinde breit.
Der Schrei war aus dem verschlossenen Sarg gekommen ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 05“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen