Mythor 137: Heerführer der Finsternis

Hugh Walker

Mythor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mythor 137: Heerführer der Finsternis“

ALLUMEDDON ist nahe! Allerorten auf der Lichtwelt - selbst in ihren düsteren Bereichen - mehren sich die Zeichen, dass die Stunde der Entscheidungsschlacht zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis immer näher heranrückt.
Und es scheint so, als ob der Zeitpunkt die Finstermächte begünstigen würde, da das Kommen des Lichtboten, der die Entscheidung zugunsten des Positiven herbeiführen könnte, noch nicht abzusehen ist.
Somit bleibt es den auf der Welt weilenden Streitern für die Sache des Lichts allein überlassen, günstige Ausgangspositionen für ALLUMEDDON zu beziehen.
Doch Mythor, der Sohn des Kometen, auf den sich die Hoffnungen vieler gründen, hat soeben erst seinen Zwangsschlaf im Todesstern beendet. Und Fronja, die Tochter des Kometen, hat ihren Geliebten verlassen und gerade die Rückreise nach Vanga angetreten, wo sie wieder in die Pflicht genommen werden soll.
Auch Luxon, der junge Shallad, ist fernab seines Machtbereichs darum bemüht, die geraubte Neue Flamme von Logghard zu erreichen.
Lediglich Nottr, der Barbar, hat mit seiner kleinen Schar bereits eine wichtige Position bezogen. Er ist am Nordstern - und dort erwartet ihn der HEERFÜHRER DER FINSTERNIS ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mythor 137: Heerführer der Finsternis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen