Am Ende bleibt Hoffnung

Heinz Flischikowski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am Ende bleibt Hoffnung“

In Kurzgeschichten kann man nicht bildreich werden oder gar politisch? Heinz Flischikowski beweist uns das Gegenteil. Man hat das Gefühl, dass man seine Stories schon irgendwie und irgendwo gelesen oder gesehen hat. Seine Themen:

Der ganz normale Wahnsinn des Alltags, gepaart mit den Katastrophen dieser Welt. Science Fiction, Erotik und ein Hauch von Thriller. Nie abgeschlossen, bleibt es dem Leser überlassen, wie das Ende der Storys ausgehen mag.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Am Ende bleibt Hoffnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen