MEIN FREUND MYSTISCHE ZAHLEN UND SYMBOLE

FREITAG DER 13., OPUS DIE, KIRCHEN, TEMPLERS KÖNIGE, KAISER UND KIRCHEN

Heinz Duthel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MEIN FREUND MYSTISCHE ZAHLEN UND SYMBOLE“

Mathematik-professor Tom SLA von der Universität Delaware beschäftigt sich seit langem mit der Zahl 13. Was ihm den Spitznamen Dr. Faltin eingebracht hat.

Die meisten Menschen, die Angst vor der Zahl 13 haben, glauben, dass das Ganze zu Zeiten des letzten Abendmahls und der Kreuzigung begeistert. Sie sagten, Jesus war der Dreizehnte, der zum Abendmahl kam, und schaut, was mit ihm am nächsten Tag passiert ist.

Ein anderes dunkles Kapitel der Geschichte findet ebenfalls an einem Freitag, den 13., statt. Frankreichs König Philipp dem Vierten ist der Orden der Tempelritter zu mächtig geworden. Er unterschreibt einen Haftbefehl, den alle seine Statthalter zeitgleich öffnen und befolgen sollen.

AM FREITAG, DEM 13. OKTOBER 1707. IN EINER BEISPIELLOSEN RAZZIA WERDEN FAST ALLE MITGLIEDER DES TEMPLER ORDENS VERHAFTET.

Die Mitglieder werden eingekerkert und gefoltert wie gemeine Verbrecher. Europa ist geschockt über das Schicksal der einst so stolzen Ritter, die den Pilgern der Kreuzzüge Schutz und Geleit geboten hatten.

Über Heinz Duthel

Heinz Duthel, Oberst a.D.
Fremdenlegionair - Konsul H.c. er Volkrepublik Angola in Colmar, France
ex -Finanzberater des Praesidenten der Seychellen, Rene Albert
Soldat und Soeldner von 1966 bis 2009
Weiter Publikationen: Söldner gesetzlos und gefürchtet: Die Hunde des Krieges, ISBN 978-3732230006


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „MEIN FREUND MYSTISCHE ZAHLEN UND SYMBOLE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen