Sherlock Holmes Chronicles, Folge 8: Die verschwundene Mrs. Hudson

Heiko Grießbach

Sherlock Holmes Chronicles Sherlock Holmes Chronicles

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sherlock Holmes Chronicles, Folge 8: Die verschwundene Mrs. Hudson“

Das Schreiben eines Erpressers erreicht den Meisterdetektiv. Darin eine Haarsträhne von Mrs. Hudson und eine Lösegeldforderung. Wer hat so viel Mut, Sherlock Holmes zum Duell herauszufordern? Und viel wichtiger: Kann er es am Ende vielleicht sogar für sich entscheiden?

Über Heiko Grießbach

Heiko Grießbach wurde 1966 in Leipzig geboren und lebt heute mit seiner Frau in Berlin. Er schreibt seit zwei Jahren für Kinder und Erwachsene in verschiedenen Genres, verkauft seine Werke als E-Books und ist in sechs Papierbuchanthologien vertreten. Die Letzte von 2012 heißt: Doch plötzlich war es Mord.


Gelesen von:

Till Hagen Bernd Vollbrecht Viola Sauer Simon Werner Tom Jacbos

Verlag:

Winterzeit Audiobooks

Veröffentlicht:

2023

Länge:

45 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen