Elijah - Blossom

Hannah Rose

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elijah - Blossom“

Als Elijah, ein heterosexueller junger Bursche, seinen Uni-Freund Marwin zum Casting der ›My New Gender‹-Show des Privatsenders ›Kinkylicious24Hours‹ begleitet, in der es um die Feminisierung der Kandidaten geht, die sich vor Kameras und Publikum diversen ›Challenges‹ stellen müssen, ahnt er noch nicht worauf das für ihn persönlich hinausläuft.
Denn ehe er sich versieht, hat er zahlreiche schwere Lektionen in Sachen Dessous, Keuschheit und Sissifikation zu lernen. Kurz darauf verschärfen sich die an ihn gestellten Herausforderungen und er fragt sich, wie weit zu gehen er bereit ist …

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Elijah - Blossom“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen