Familie mit Herz 132

Jeder macht mal Fehler!

Felicia Blum

Familie mit Herz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz 132“

Die Geborgenheit einer Familie - danach sehnt sich jedes Kind. Auch Noahs größter Wunsch ist es, endlich einen Papa zu haben. Aber als der plötzlich vor der Tür steht, sonnengebräunt und mit strahlendem Zahnpasta-Lächeln, passt er so gar nicht zu seinen Vorstellungen, wie ein Vater sein muss.
Ob seine Mama den reumütigen Benjamin dennoch wieder in ihr Leben lässt - obwohl er sie doch vor sechs Jahren mit kugelrundem Babybauch verließ und nach Australien auswanderte? Zumal sie jetzt auch diesen neuen Mann trifft ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz 132“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen