Tim und das Geheimnis von Captain Crow

Roman. Mit Bildern von Tony Ross

Eoin Colfer

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tim und das Geheimnis von Captain Crow“

Jeden Abend quält Marty seinen Bruder Tim mit Geschichten vom grausamsten Piraten aller Zeiten, Captain Crow. Der soll noch heute über die Klippen geistern, auf der Suche nach einem neunjährigen Schiffsjungen, der ihn vor dreihundert Jahren fürchterlich blamiert hat. Tim fühlt sich sofort angesprochen und gruselt sich schrecklich – besonders, als er eines Nachts allein über die Felsen nach Hause gehen muss und plötzlich ein markerschütternder Schrei ertönt ...

»Spannend, lustig und mit viel Einfühlungsvermögen für kleine Jungs.« Welt am Sonntag

Über Eoin Colfer

Eoin Colfer ist der international gefeierte Bestsellerautor der "Artemis Fowl"-Serie. Seine Bücher erscheinen in 44 Ländern und wurden bislang weltweit über 18 Millionen Mal verkauft. 2004 erhielt er den "Deutschen Bücherpreis". Colfer lebt mit seiner Familie in Wexford, einer Küstenstadt im Südosten Irlands.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tim und das Geheimnis von Captain Crow“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen