Faktencheck - Gesunde Ernährung, Zauberpillen und Wunderdiäten

Dr. Fritz Treiber

Diäten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Faktencheck - Gesunde Ernährung, Zauberpillen und Wunderdiäten“

Mandelmilch zum Frühstück und ein High-Protein-Riegel als gesunde Jause für unterwegs? Dann geht sich am Abend auch ein Gläschen Rotwein für die Herzgesundheit aus. Und Omega-3 darf bei keiner gesunden Ernährung fehlen. Doch halt, zu viel Seefisch enthält auch Quecksilber! Bleibt daher nur der Griff zu Nahrungsergänzungsmitteln. Aber was steckt alles in den Kapseln und braucht unser Körper diese wirklich? Oder doch lieber einen Fasttag einlegen oder gar eine Fastenwoche, um "ketogen" durchzustarten?
Der Molekularbiologe Fritz Treiber zeigt wissenschaftlich fundiert und zugleich unterhaltsam, welche Lebensmittel wirklich gesund sind und entlarvt zahlreiche Ernährungsmythen.

Verlag:

Carl Ueberreuter Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Faktencheck - Gesunde Ernährung, Zauberpillen und Wunderdiäten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen