Der böse Fürst

Dorota Skwark

Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der böse Fürst“

Das Märchen erzählt von einem grausamen Fürsten, der ständig Kriege führte und Verwüstungen anrichtete, weil er die ganze Welt erobern wollte. Der Fürst hielt sich für den mächtigsten aller Herrscher. Eines Tages beschloss er, den Gott selbst zu besiegen. Wie war das weitere Schicksal des bösen Fürsten? Die Antwort findet ihr in diesem Buch.


Das magievolle Märchen birgt wichtige Wahrheiten und moralische Werte in sich. Die interessante Handlung, einzigartige Stimmung und bunte Illustrationen fesseln die Aufmerksamkeit aller Kinder.


Verlag:

O-press

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der böse Fürst“

Netzsieger testet Skoobe