Die Unbekannten

Roman

Dean Koontz

Horror Psychothriller Thriller Amerika Horror

60 Bewertungen
4.08333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Unbekannten“

Sie kommen im Dunkel der Nacht

Auf einem einsamen Spaziergang begegnet Grady Adams etwas Unglaubliches: zwei hundeähnliche Wesen, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Woher aber kommen sie dann? Und noch wichtiger: Weswegen sind sie hier? Im Namen der nationalen Sicherheit riegeln Soldaten und Wissenschaftler das Gebiet ab. Aber wer ist die eigentliche Gefahr? In einer Welt, die von Tag zu Tag mehr dem Bösen anheimfällt, muss Grady Adams die Entscheidung seines Lebens treffen.

Über Dean Koontz

Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane – Thriller und Horrorromane – wurden in 38 Sprachen übersetzt und sämtlich zu internationalen Bestsellern. Weltweit wurden bislang über 400 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Zuletzt bei Heyne erschienen: "Abgrundtief".


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Unbekannten“

Kalliope8 – 10.01.2016
Verschiedene Handlungsstränge werden spannend erzählt. Man vermutet, dass alle Stränge gegen Ende zusammen geführt und aufgelöst werden. Das passiert teilweise auch. Allerdings so spät und so wenig überzeugend, dass ein sehr fader Beigeschmack bleibt.

RuMaLu – 27.04.2015
Kein Dean Koontz wie man ihn kennt. Verwirrend und mit absolut unerwarteten Ende.

Franz Haberstroh – 06.03.2015
Mausi – 27.07.2013
Sehr spannend! Mit diesem Ende rechnet man einfach nicht. Unbedingt lesen.

Didem – 28.12.2020
Bis zur Hälfte des Buches musste ich mich wirklich zwingen.. und das Ende war unglaubwürdig

Ähnliche Titel wie „Die Unbekannten“

Netzsieger testet Skoobe