ICOs, Kryptowährungen und Blockchain

Geldwäsche war noch nie so einfach

Claudia Zimmermann

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ICOs, Kryptowährungen und Blockchain“

ICOs Initial Coin Offerings, Blockchain und Kryptowährungen werden meiner Meinung nach nicht aufzuhalten sein. Viele Kleinanleger interessieren sich bereits für diese neuen digitalen Währungen und Möglichkeiten. Doch was versteckt sich dahinter? Die Mehrheit der ICOs wird sich nicht durchsetzen, vielmehr sind zahlreiche ICOs schon jetzt mit dem Geld der Investoren abgehauen. Gleichzeitig bieten sie hervorragende Möglichkeiten der Geldwäsche, die vor allem von Kriminellen im großen Stil genutzt werden. Wie kann ich als Kleinanleger mein Geld am besten anlegen. Soll ich mitmachen oder lieber die Finger davon lassen. Worauf muss ich achten, wie kann ich mich schützen, an wen kann ich mich wenden, wenn es schief geht. Bin ich überhaupt geschützt. Das sind viele Fragen die derzeit Kleinanleger aber auch Finanzaufsichtsbehörden beschäftigen. Wir gehen forschen Schrittes durch diesen Dschungel und klären auf.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „ICOs, Kryptowährungen und Blockchain“

Netzsieger testet Skoobe