Caitlyn Young - Vampirseele

Christin Thomas

Dark Romance & Romantasy

39 Bewertungen
3.64103

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Caitlyn Young - Vampirseele“

Als die Privatdetektivin Caitlyn einen Routineauftrag annimmt, ahnt sie nicht, auf was sie sich einlässt. Statt einen untreuen Ehemann auf frischer Tat zu ertappen, stolpert sie in eine Welt jenseits ihrer Vorstellungskraft. Nicht nur, dass Jonathan Green ihr Herz durcheinanderbringt, obwohl sie eigentlich auf ihn angesetzt ist. Nein, auf einmal wird Cait auch noch von einem mächtigen Vampir gejagt, der ein unerklärliches Interesse an ihr zeigt. Bald hat sie nur ein Ziel: überleben um jeden Preis.

Humorvoll, spannend und mit einem gehörigen Schuss Romantik - Vampire zum Verlieben!

"Caitlyn Young – Vampirseele" ist eine Neuauflage des Titels "Vampire, die bellen, beißen nicht"

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Caitlyn Young - Vampirseele“

Die Geschichte erscheint stimmig, mir sind es zu viele "...er erzählte, wie xy geschah...", das nimmt die Spannung und auch die Tiefe raus. Deshalb sind die Figuren und Motive auch so platt; "Wir kennen uns, seit wir Kinder waren!“ So what?! Was machte sie zu Freunden?! Was ist eine wichtige Erinnerung, die sie zu Freunden gemacht hat?! "Er beherrscht die Stadt mit brutalen Mitteln." Was tut er? Wo, mit wem, womit? Immer nur Beschreibungen, aber nie wird man Zeuge dieser Dinge. Ja, es ist alles aus Sicht der Protagonistin geschrieben - doch selbst dann kann eine entsprechende Situation herbeigeführt werden. So wirkt es sehr platt und ohne Tiefe.

Chantal K. – 03.02.2023
Einfach eine unglaublich fesselnde Story! Caitlyn ist schlagfertig, frech und humorvoll, es tut so gut sie zu lesen! Keine Prinzessin die vom Prinzen aus dem Turm gerettet werden muss, sonder eine Taufe Kriegerin die sich nicht untergekommen lässt. Absolut empfehlenswert!

Ähnliche Titel wie „Caitlyn Young - Vampirseele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen