Dein für immer

Engel der Nacht 4 - Roman

 

Serie

Becca Fitzpatrick

Mystery & Vampire

132 Bewertungen
4.68939

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dein für immer“

Das grandiose Finale der Engel-Serie.

Nora und Patch haben schon viele schwierige Situationen gemeistert, aber nun hat ihr Schicksal sie zu einem unüberwindlichen Hindernis geführt: Nora wurde dazu gezwungen, die Nephilim in einen Kampf gegen ihre Erzfeinde, die gefallenen Engel, zu führen. Doch obwohl Patch ebenfalls ein gefallener Engel ist, will Nora ihre Liebe zu ihm nicht aufgeben. Mit aller Macht versucht sie, die Nephilim zu beruhigen und den ultimativen Kampf der beiden verfeindeten Lager zu verhindern. Aber die Aufgabe ist schier unlösbar, zumal ihre Feinde sich sogar in ihren eigenen Reihen befinden. Nora droht alles zu verlieren. In einem letzten verzweifelten Versuch setzt sie alles auf eine Karte – und wird unaufhaltsam hineingezogen in einen uralten Kampf zwischen Gut und Böse, Leben und Tod …

Über Becca Fitzpatrick

Becca Fitzpatrick ist eine junge amerikanische Autorin, deren Debütroman "Engel der Nacht" gleich nach Erscheinen den Sprung auf die New-York-Times-Bestsellerliste geschafft hat. Inzwischen sind aber auch die Fortsetzungsbände zu Bestsellern geworden und das nicht nur in den USA. Die Übersetzungsrechte wurden bisher in 35 Länder verkauft. Becca Fitzpatrick lebt in Colorado, USA.


Verlag:

Page & Turner

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 330


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

9 Kommentare zu „Dein für immer“

else-anna – 08.02.2020

Was soll ich sagen - zwischendurch unlogisch und langgezogen wie ein Kaugummi und das Ende abgehackt und langweilig! Ich war ein bisschen enttäuscht, eigentlich hat es mir zeitweise gut gefallen!

Tining – 07.07.2016

Spannend bis zum Schluss. Sehr guter Abschluss dieser Reihe

Xyz – 19.01.2016

super Serie mit gutem ende

utalesemaus – 16.09.2015

Toller letzter Band, schönes Ende. Mittendrin etwas verworren, aber dadurch auch interessant. Empfehlenswert!

patrycja – 26.06.2015

Endlich ein Buch mit nem richtigen Ende... gibt ja selten eins mit nem guten Abschluss, wo man nicht das Gefühl hat mittendrin einfach rausgeschmissen zu werden... top Reihe

Ähnliche Bücher wie „Dein für immer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe