Das geheime Leben der Violet Grant

Roman

Serie 

Serie

Beatriz Williams

Amerika Geschichtlicher Hintergrund

77 Bewertungen
4.5325

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das geheime Leben der Violet Grant“

Erfrischend anders: Beatriz Williams erfindet die Saga neu!

Manhattan, 1964. Vivan Schuyler hat das Undenkbare getan: Sie hat dem glamourösen Upperclass-Leben ihrer Familie den Rücken gekehrt, um Karriere als Journalistin zu machen. Als sie herausfindet, dass sie eine skandalumwitterte Großtante hat, ist ihr Spürsinn geweckt …

Berlin, 1914. Die junge Physikerin Violet erträgt ihre Ehe mit dem älteren Professor Grant nur, um ihren Forschungen nachgehen zu können. Doch plötzlich bricht der Erste Weltkrieg aus – und ein geheimnisvoller Besucher stellt Violet vor eine Entscheidung mit dramatischen Folgen.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 373

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Das geheime Leben der Violet Grant“

Birschel – 22.11.2015
Spannend erzählte Geschichte über Vivian Schuyler und ihre Tante Violet Grant - beide gehen beharrlich ihren Weg, auch wenn es gegen die Familienkonventionen spricht... Bei beiden ist die Liebe sehr wichtig ... Sehr spannend die Geschichte von Violet!!! Tolles Buch !!!

Steffi – 17.11.2015
Habe mir mehr erwartet. Leider doch nur zwei seichte Liebesgeschichten mit ganz viel Sex. Außerdem ging mir diese Vivian irgendwann ziemlich auf die Nerven. Dafür ist der Schreibstil gut zu lesen und durch die abwechselnden Kapitel über Vivian und Violet war das Buch doch recht fesselnd.

Lisette – 22.10.2015
Leider stellenweise zu kitschig!

Silke – 11.06.2015
Schöne geschichte

kathibz – 02.06.2015
Wunderbar unterhaltsam, romantisch und spannend!

alex45 – 25.05.2015
Ein außergewöhnliches Buch es hat mich von Anfang bis zum Ende gefesselt!

elba – 23.05.2015
Sehr unterhaltsam bis 30 plus.... Aber auch über mit der Person Violet.. Das quatschtige mit Dr. Paul hätte man sich schenken können.

Amby – 19.10.2019
Ich hatte mir von diesem Buch mehr versprochen, das mit einer Story wirbt, aus der man sicher viel mehr hätte machen können. Ich habe mich über weite Teile durchgequält und war am Ende froh, nichts mehr von der nervigen Vivian lesen zu müssen. Eine Leseempfehlung mag ich nicht aussprechen. 2 Sternchen dafür.

Ähnliche Titel wie „Das geheime Leben der Violet Grant“

Netzsieger testet Skoobe