Das Braxel

rumabhängig - überparteiisch - bildend

Axel Gundlach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Braxel“

Das große, vorläufige Buch der lustigsten, albernsten und manchmal auch einfach nur schönsten Sprech- und Denkfehler sowie des überhaupt unglaublich nützlichen Wissens wie zum Beispiel der weitestgehend unbekannten Fachbegriffe der Welt. Also ein echtes Buch der Superlative, allein im ersten Satz sind schon fünf davon.

Das beliebte BRAXEL (eigentlich: B.R.A.X.E.L.; Besonders Relevante Ansammlung X-beliebiger Etymologischer Lässigkeiten) ist im besten Sinne ein Produkt allermodernster Serviceleistung: es erlaubt dem Leser, um der Einfachheit willen im Titel auf Abkürzungspunkte zu verzichten und es stellt ihm zu jeder Zeit anheim, „diejenige Lüge zu wählen, die ihm am würdigsten erscheint, die Wahrheit zu sein“; und selbst das ist nur ein x-beliebiges Zitat.

Über Axel Gundlach

GAX AXEL GUNDLACH

in seinen Hauptberufen Autor, Dramaturg und Regisseur für Multimedia-Events mit Historie als Tänzer, Sänger, Schauspieler und Pantomime, Musiker und Komponist, Maler, Fotodokumentarist und Aktionskünstler für Großgruppen-Interaktionen und Art Happenings, sowie Autor von Fachliteratur zu Dramaturgie und Inszenierung von Live-Kommunikationsmaßnahmen.

Über kabarettistische Lesungen und Poetry Slams (Vizehessenmeister 2014) arbeitet sich der Sprachkünstler nun ins Kabarett vor. Sein erstes abendfüllendes Programm "Sackkreisel auf Autopilot" hat im September 2015 Bühnenpremiere.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen