Das Geheimnis der Begegnung

Anselm Grün

Psychologie Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis der Begegnung“

Wir alle sehnen uns erfüllten Beziehungen – in jeglichen Situationen und Lebenslagen. Doch wie schaffen wir es, glückliche Beziehungen zu anderen Menschen aufzubauen? Anselm Grün verrät uns 25 Wege, die Menschen zusammenkommen lassen. Ein Hörbuch, das zum Nachdenken, Selbstreflektieren sowie zum aktiven Umsetzen im Alltag einlädt.-

Über Anselm Grün

Pater Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, ist Benediktinermönch und Cellerar der Abtei Münsterschwarzach. Er ist bekannt durch eine große Anzahl erfolgreicher Publikationen, Vorträge im In- und Ausland. Als Seelsorger begleitet er Menschen auf ihrer Suche nach Spiritualität.


Gelesen von:

Axel Wostry

Verlag:

Steinbach Sprechende Bücher

Veröffentlicht:

2022

Länge:

1 Std. 25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis der Begegnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen