Limonadentage

Liebesroman

Annie Stone

Leichte Unterhaltung

42 Bewertungen
3.45238

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Limonadentage“

Seit Kindheitstagen teilten Avery und Cade viele erste Male miteinander: den ersten Limonadenstand, den ersten Kuss, das erste Mal - und auch den ersten Liebeskummer. Als Cade am Ende ihrer Highschoolzeit ohne eine Erklärung mit Avery Schluss machte und aus ihrem Leben verschwand, brach für sie eine Welt zusammen.
Nun ist Avery gerade für ihren Traumjob als Journalistin nach Boston gezogen. Ihr Freund vergöttert sie, ihre Karriere nimmt Fahrt auf, sie könnte nicht glücklicher sein. Bis ihr ein nur allzu vertrauter Mann in die Arme läuft. Cade. Sofort erwachen in Avery die Erinnerungen an ihre prickelnd süße erste Liebe. Unweigerlich fragt sie sich: Was wäre, wenn damals alles anders gelaufen wäre?

Über Annie Stone

Ich liebe... ...Schokolade. ...Reisen. ...Lesen. ...Schreiben. ...Milchkaffee. ...meine Familie. ...schöne Dinge, die unnütz in der Gegend rumstehen. Aber nicht unbedingt in der Reihenfolge. Ich schreibe sexy Liebesromane über starke Frauen und moderne Männer. Die Themen sind manchmal provokant, manchmal traurig, manchmal einfach nur gut fürs Herz. Aber Achtung: Es sind nicht die Liebesromane unserer Mütter, sondern sie zeigen alle Facetten einer Beziehung. »Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.« - Arabisches Sprichtwort


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Limonadentage“

Schade - aber aus einer schönen Idee wird einfach nichts. Oder der Autorin ist wirklich die Luft ausgegangen.

Das war's ? Merkwürdiges Ende! ( Es gibt einen Folgeband)

cofero – 19.09.2020
Die Geschichte schreit das ganze Buch über nach Happyend. und dann ist es so schnell aus, dass man wirklich glaubt, die Autorin hätte was besseres zu tun gehabt, als das Buch zuende zu schreiben. 🤨

Christine – 03.09.2020
Es hat mich leider nicht vom Hocker gehauen.... Hab es nach einem Drittel zurück gegeben.

Besser als der Titel vermuten lässt, nur der Schluss ist sehr merkwürdig, so abrupt als ob der Autorin die Luft ausgegangen wäre!

sehr gut geschrieben. aber sehr schade das das Ende so offen ist. hoffe es kommt noch Teil2

Julia Karven – 11.09.2020
Die Geschichte an sich war gut, aber plötzlich endet es einfach so ohne ein richtiges Ende. Dachte es würde eine Fortsetzung geben aber ist dem leider nicht so. Annie Stone hatte wohl keine Lust mehr weiter zu schreiben 👎🏻 Bin enttäuscht ☹️

Lieber nicht lesen. Der Roman ist so geschrieben, dass ein weiterer Teil folgen soll-welchen es offenbar nicht gibt.enttäuschend.

offenes Ende – 15.11.2023
Wann kommt der 2. Teil ?????

Ähnliche Titel wie „Limonadentage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen