Limonadentage

Liebesroman Neuerscheinung 2019

Annie Stone

Leichte Unterhaltung

29 Bewertungen
3.34483

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Limonadentage“

Seit Kindheitstagen teilten Avery und Cade viele erste Male miteinander: den ersten Limonadenstand, den ersten Kuss, das erste Mal - und auch den ersten Liebeskummer. Als Cade am Ende ihrer Highschoolzeit ohne eine Erklärung mit Avery Schluss machte und aus ihrem Leben verschwand, brach für sie eine Welt zusammen.
Nun ist Avery gerade für ihren Traumjob als Journalistin nach Boston gezogen. Ihr Freund vergöttert sie, ihre Karriere nimmt Fahrt auf, sie könnte nicht glücklicher sein. Bis ihr ein nur allzu vertrauter Mann in die Arme läuft. Cade. Sofort erwachen in Avery die Erinnerungen an ihre prickelnd süße erste Liebe. Unweigerlich fragt sie sich: Was wäre, wenn damals alles anders gelaufen wäre?

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Limonadentage“

PBla – 13.09.2020
Schade - aber aus einer schönen Idee wird einfach nichts. Oder der Autorin ist wirklich die Luft ausgegangen.

KK – 09.09.2020
Lieber nicht lesen. Der Roman ist so geschrieben, dass ein weiterer Teil folgen soll-welchen es offenbar nicht gibt.enttäuschend.

Luzia – 05.09.2020
Besser als der Titel vermuten lässt, nur der Schluss ist sehr merkwürdig, so abrupt als ob der Autorin die Luft ausgegangen wäre!

cofero – 19.09.2020
Die Geschichte schreit das ganze Buch über nach Happyend. und dann ist es so schnell aus, dass man wirklich glaubt, die Autorin hätte was besseres zu tun gehabt, als das Buch zuende zu schreiben. 🤨

Julia Karven – 11.09.2020
Die Geschichte an sich war gut, aber plötzlich endet es einfach so ohne ein richtiges Ende. Dachte es würde eine Fortsetzung geben aber ist dem leider nicht so. Annie Stone hatte wohl keine Lust mehr weiter zu schreiben 👎🏻 Bin enttäuscht ☹️

Christine – 03.09.2020
Es hat mich leider nicht vom Hocker gehauen.... Hab es nach einem Drittel zurück gegeben.

Ähnliche Titel wie „Limonadentage“

Netzsieger testet Skoobe