Gefährliche Trauer

Historischer Kriminalroman

Anne Perry

Historische Kriminalromane

91 Bewertungen
4.37363

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährliche Trauer“

Inspector William Monk soll einen Mord in einer der angesehensten Familien der Stadt aufdecken. Schon bald stellt er fest, dass seine aristokratischen Auftraggeber nur eines im Sinn haben: die Familie von jedem Verdacht reinzuwaschen und den Täter beim Dienstpersonal zu suchen. Doch sie haben nicht mit Monks Erfindungsgeist gerechnet - heimlich schleust er seine Mitstreiterin als Dienstmädchen getarnt in den Haushalt ein ...

Über Anne Perry

Die Engländerin Anne Perry, 1938 in London geboren, verbrachte einen Teil ihrer Jugend in Neuseeland und auf den Bahamas. Schon früh begann sie zu schreiben. Ihre historischen Kriminalromane zeichnen ein lebendiges Bild des spätviktorianischen England und begeistern ein Millionenpublikum. Anne Perry lebt und schreibt in Schottland. Mehr zur Autorin und ihren Büchern erfahren Sie unter www.anneperry.co.uk.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 386

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Gefährliche Trauer“

Spannend bis zur letzten Seite!

Ähnliche Titel wie „Gefährliche Trauer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen