Kater Flo und das Weihnachtswunder

Angela Troni

Lustige Tiergeschichten

17 Bewertungen
4.29412

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kater Flo und das Weihnachtswunder“

Ein Kater rettet das Weihnachtfest.

Der mittlerweile zwölfjährige Kater Flo genießt sein Leben in vollen Zügen. Sein Lieblingsplatz ist ein knallgrünes Kuschelkissen auf einem Stuhl in dem Raum, in dem seine Dosenöffnerin Heike als Ergotherapeutin tagsüber mit ihren Patienten arbeitet. Zwei Etagen über ihm wohnt die liebenswerte Katzendame Shamila, der er gerne einen Besuch abstattet. Leider muss er dazu an Herrn Scheuermann vorbei, einem griesgrämigen Rentner, der sich mitunter als echtes Hindernis erweist. Flo hat sich schon auf eine besinnliche Vorweihnachtszeit mit vielen Leckerbissen eingestellt, als seine besonderen Dienste plötzlich gefragt sind...

Über Angela Troni

Angela Troni, geboren 1970 in Offenbach am Main, hat vier Jahre in einem großen deutschen Verlag gearbeitet. Heute lebt und arbeitet sie als freie Lektorin und Autorin in München. Neben mehreren unterhaltsamen Sachbüchern wie Gebrauchsanweisung für Männer und Frauen, Die döfsten Deutschfehler sowie Männer/Frauen verstehen in 60 Minuten folgte 2011 ihr erfolgreiches Romandebüt Risotto mit Otto. Auf der Buchmesse 2011 wurde Frauen verstehen in 60 Minuten zum "Kuriosesten Buchtitel 2011" gekürt.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Kater Flo und das Weihnachtswunder“

Ricky wolters – 21.12.2015
ich warte auf das nächste Buch von Kater Flo

– 20.12.2015
Hat mir gut gefallen

Ähnliche Titel wie „Kater Flo und das Weihnachtswunder“

Netzsieger testet Skoobe