Brombeertage

Roman

Angela Huth

Frauenpower vom Piper Verlag Aus dem Leben

43 Bewertungen
4.60465

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Brombeertage“

Drei sehr unterschiedliche junge Frauen aus der Großstadt kommen im Kriegsjahr 1941 auf eine abgelegene Farm in England, um Volk und Vaterland zu dienen. Die unternehmungslustige Prue, die in puncto Männer nichts anbrennen läßt, die ernste Studentin Agatha und die verträumte Stella. Doch der Umgang mit Hühnern, Melkeimer und Mistgabel will gelernt sein. Dabei sorgen amouröse Verwirrungen um den attraktiven Joe für Spannungen, für Liebe und für Leidenschaft zwischen Kornfeldern und Kuhställen.

Über Angela Huth

Angela Huth schreibt Romane, außerdem Stücke für Rundfunk, Fernsehen und Bühne und hat sich als Journalistin, Kritikerin und Filmemacherin einen Namen gemacht. »Brombeertage«, ihr erster Roman auf deutsch, wurde von David Leland verfilmt. Auf deutsch erschienen außerdem ihre Romane »Septembergold«, »Meeresleuchten« und »Quartett für zwei«.


Verlag:

Piper Edition

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 365


2 Kommentare zu „Brombeertage“

akinom – 19.07.2020

Ein bewegender Roman, wie ihn das Leben schreibt.

Animus – 09.03.2018

Viel besser das Buch zu lesen👍

Der Film dazu ist nett... doch das Buch :))) intensiver

Ähnliche Bücher wie „Brombeertage“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe