Heart Of Ivy - Geliebter Feind

Amy Engel

Best of Kinder- und Jugendbücher 2016 Fantasy

230 Bewertungen
4.56522

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heart Of Ivy - Geliebter Feind“

Nach einem verheerenden Krieg hat sich das Leben aller verändert: Die Mädchen der Verlierer sind auf ewig dazu verdammt, die Söhne der Gewinner zu heiraten. Nur eine kann für Gerechtigkeit sorgen: Ivy Westfall. Doch dazu muss sie Bishop Lattimer töten, Sohn des Präsidenten – und ihr Bräutigam … Bishop ist jedoch nicht wie gedacht, sondern der einzige Mensch, dem sie wirklich vertrauen kann. Prompt verliebt sich Ivy und steht vor einer folgenschweren Entscheidung.

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Heart Of Ivy - Geliebter Feind“

Wolke – 04.06.2017
War ganz süß, und ich werde den nächsten Band definitiv auch lesen

Benen – 12.07.2016
sehr schön aber das Ende ist so abrupt jetzt muss ich auf den nächsten teil warten

sannahsu – 16.03.2019
Ich kann mich den vielen anderen Kommentaren hier und in anderen Foren nur anschließen: Ein wirklich tolles Buch! Schade das es nicht so bekannt ist und daher anscheinend der zweite Teil gar nicht ins Deutsche übersetzt wird. Nun bin ich sehr unzufrieden mitten in der Geschichte zurückgelassen worden...

Maren – 01.07.2016
Es war super zu lesen.... der Schluss... Ich hätte mir was anderes gewünscht... Vielleicht kommt ein zweiter Teil??? Das würde ich toll finden ..

Simone0871 – 16.08.2016
Vier sterne, weil der schluss nicht ganz so toll war

Conny – 26.07.2016
Gut geschriebene Geschichte. Ich habe mich Ivy sehr nah gefühlt. Selbst wenn ich in einigen Situationen anders entschieden hätte, hat die Autorin es geschafft, Ivy so lebendig zu beschreiben, dass ich mich so sehr in die reinversetzt habe, dass sich die Entscheidungen wie meine eigenen angefühlt haben. Es ist eine Serie mit zwei Büchern und der Cliffhanger des ersten hat es echt in sich.

Queenie82 – 02.07.2016
Das Buch war klasse, aber auf das Ende hätte ich auch verzichten können

Krug – 05.07.2016
mitreißendes Buch, der Schluss verlangt nach ejner Fortsetzung

xxx – 10.07.2016
anakin – 25.08.2016
super! wo bleibt teil 2?

Ähnliche Titel wie „Heart Of Ivy - Geliebter Feind“

Netzsieger testet Skoobe