Somebody Perfect? Sammelband

incl Someone Forever, Herz in der Hand

Alica H. White

12 Bewertungen
3.0833

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Somebody Perfect? Sammelband“

Sammelband
Die Geschichten greifen ineinander über, können aber unabhängig voneinander gelesen werden.





Somebody Perfect? - Traummann mit Fehlern
Ausgerechnet in ihrer Hochzeitsnacht entdeckt Lisa starke Gefühle für ihren alten Sandkastenfreund Raphael. Aus der bekannten Vertrautheit entwickelt sich in dieser Nacht ein überraschend intensiver Moment, der sie fortan nicht mehr loslässt. Doch Raphael besitzt den Ruf eines unterkühlten Womanizers; er ist nicht nur außergewöhnlich schön, sondern auch hochbegabt.
Ihre Wege verlaufen zwar anschließend getrennt, doch beide müssen immer wieder an diese besondere Begegnung denken. Das Leben hält einige überraschende Wendungen für beide bereit. Dann erfährt Lisa, dass Raphael etwas anders tickt. Gibt es jetzt doch noch eine Chance für ihre Liebe?
(ca. 47.500 Worte)

Someone Forever - Herz in der Hand
Gay Romance
Dominic ist sehr verliebt in Frederic, doch dieser will sich nicht öffentlich zu seiner Homosexualität bekennen. Als Gerüchte aufkommen und Frederic geschäftliche Nachteile befüchtet, legt der sich eine Fake-Frau zu. Dominic hat dabei sehr mit Eifersucht, Einsamkeit und Zurücksetzung zu kämpfen.
(ca. 16.500 Worte, Version mit weniger Erotik als in der Einzelversion)

Zwei Geschichten mit Tiefgang über Liebe und Toleranz.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Somebody Perfect? Sammelband“

Monal – 10.03.2020
Eigentlich eine ganz schöne Geschichte mit Happ End 💗💞💗💞💗

Ähnliche Titel wie „Somebody Perfect? Sammelband“

Netzsieger testet Skoobe