Sinnliche Beute

Serie 

Serie

Alia Cruz

Leichte Unterhaltung

56 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sinnliche Beute“

Sie sind Kunstdiebe und nennen sich die 'Art Hunter'. Doch sie stehen auf der Seite des Gesetzes und stehlen im Auftrag von Museen, um Sicherheitslücken aufzudecken. Das Besondere daran? Jeder von ihnen ist mit einer ganz speziellen Fähigkeit ausgestattet.
Jules Bonnet ist ein bekannter Playboy – und ein Art Hunter. Sein neuester Auftrag ist die Nofretete in Berlin zu stehlen, um somit die Sicherheit im Neuen Museum zu prüfen. Doch als er seinen Auftrag ausführen will, wird ihm die Büste vor der Nase weggeschnappt. Von einer Frau. Sich dem Befehl seines Bosses widersetzend, kehrt er nicht zurück nach Paris, sondern heftet sich an die Fersen der geheimnisvollen Diebin.

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Sinnliche Beute“

Dorians Erkenntnis – 21.03.2019
Wow bin gespannt auf die folgenden Bücher..!!!

Leseratte – 09.03.2019
Die Idee hat mir grundsätzlich ganz gut gefallen. Allerdings waren mir hier manchmal zu viele Geschichten nebeneinander.

Caline – 01.03.2019
Spannend! Eine gute Story mit ein bisschen Romantik

dani – 12.04.2020
bitte mehr davon.gibt es auch mal ein baby

Ähnliche Titel wie „Sinnliche Beute“

Netzsieger testet Skoobe