Auf fremdem Terrain

Anastasijas erster Fall

Serie 

Serie

Alexandra Marinina

Klassischer Krimi Krimis Andere Länder

11 Bewertungen
3.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf fremdem Terrain“

Eigentlich wollte Anastasija Kamenskaja, die erfolgreiche Moskauer Kriminalistin, im Sanatorium ihr verschlepptes Rückenleiden auskurieren und Ordnung in ihr verworrenes Gefühlsleben bringen. Doch in dem trügerischen Idyll der Kleinstadt, fernab der russischen Metropole, gehen seltsame Dinge vor sich ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Auf fremdem Terrain“

Ninawat – 05.09.2017
Die Übersetzung ist tatsächlich gut gelungen. Nastjas Wesen wird wunderbar wiedergegeben. Ich freue mich auf die weiteren Fälle. Schade, dass Nr. 2 noch fehlt.

Ähnliche Titel wie „Auf fremdem Terrain“

Netzsieger testet Skoobe