Ein Lese-Fest für Fantasy- und Science-Fiction-Fans: Skoobe bietet Tausende englischsprachige Titel von Tor an

06.06.14

Tor, der führende US-Verlag für Science-Fiction und Fantasy, und Skoobe freuen sich den Start einer Partnerschaft bekannt zu geben. Tausende Fantasy- und Science-Fiction-Bücher werden für Skoobe Kunden erhältlich sein - mehr als 1.500 sind es bereits seit heute. Skoobe ist derzeit der einzige Anbieter weltweit, der Bücher des US-Verlags im Rahmen einer eBook-Flatrate anbietet.

Constance Landsberg, CEO von Skoobe sagt: “Mit Skoobe verändern wir die Art und Weise wie Menschen Bücher lesen. Es ist unser Ziel, Lesen so unbeschwert, vielfältig und intensiv wie möglich zu machen. Heute freuen wir uns sehr darüber, unseren Kunden diese große Auswahl an spannenden Fantasy- und Science-Fiction Büchern auf Apple-, Android- und Kindle Fire-Geräten anbieten zu können und damit auch das Angebot an englischsprachigen Titeln weiter auszubauen.” Mit dem Launch der Tor-Bücher sind bei Skoobe - neben vielen anderen - die Bücher der beliebten Ender’s Game-Serie erschienen wie beispielsweise “Speaker for the Dead” oder “Children of the Mind” von Orson Scott Card. Auch Titel der  bekannten Sturmlicht-Chroniken wie “Mistborn” oder “The Well of Ascension” von Brandon Sanderson sind erhältlich.

Schon ab 9,99 im Monat bietet Skoobe Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz Zugang zu derzeit mehr als 40.000 eBooks namhafter Verlage. Neue Bücher werden wöchentlich hinzugefügt. Skoobes umfangreiches Buchsortiment umfasst Neuerscheinungen, Bestseller und Klassiker von bekannten Verlagen wie Campus, Dumont, Bastei Lübbe, Jung und Jung, S. Fischer, Goldmann, Heyne, Rowohlt und anderen. Bekannte Autoren sind unter anderem Steven King, Lisa Jackson, Peter James, Val McDermid, Nora Roberts, Sylvia Day, Lucinda Riley. Mit dem Start der Zusammenarbeit mit Tor sind zudem Bücher von Autoren wie Robert Jordan, John Scalzi, Preston & Child, Terry Goodkind, Orson Scott Card oder Brandon Sanderson bei Skoobe erhältlich.

Constance Landsberg