Du sagst Chaos, ich hör' Hochzeitsglocken

Ein Cheltenham-Roman - Band 1

Zoë Barnes

Leichte Unterhaltung

9 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du sagst Chaos, ich hör' Hochzeitsglocken“

Traumhochzeit mit kleinen Hindernissen: Die romantische Komödie »Du sagst Chaos, ich hör‘ Hochzeitsglocken« von Zoë Barnes als eBook bei dotbooks.

Volle Deckung, die Verwandtschaft naht … Gemma und Roy sind schon so viele Jahre glücklich miteinander – da würde doch ein kleiner, feiner Verlobungsring an Gemmas Finger nicht stören? Als Roy tatsächlich vor ihr niederkniet, sagt sie sofort ja! Und natürlich wissen die beiden genau, wie sie sich den schönsten Tag ihres Lebens vorstellen: ein kurzer Besuch auf dem Standesamt und dann ein entspanntes Fest mit ihren besten Freunden. Klingt super, oder? Aber dann reißen ihre Familien die Hochzeitsvorbereitungen an sich … und zwischen meterlangen Gästelisten und einer Sturmflut aus rosa-rüschigen Brautjungfernkleidern drohen Gemma und Roy langsam, aber sicher den Verstand zu verlieren!

»Rasant und äußerst unterhaltsam – ein Roman über den Stress, den jede Hochzeit mit sich bringen kann!« Publishing News

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der turbulente Liebesroman »Du sagst Chaos, ich hör‘ Hochzeitsglocken« von Zoë Barnes. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 394

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Du sagst Chaos, ich hör' Hochzeitsglocken“

Hypatia1033 – 04.07.2021
Nett zu lesen, gut gestaltete Charaktere, die vergleichsweise glaubhaft wirken.

Laurentia – 08.06.2021

Ähnliche Titel wie „Du sagst Chaos, ich hör' Hochzeitsglocken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen