Wenn Liebe im Weg ist

Underdogs

Serie 

Serie

Zoe Ashton

New Adult

100 Bewertungen
3.89

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn Liebe im Weg ist“

Als Samantha Tyler kennenlernt, verabscheut sie ihn auf den ersten Blick. Gut aussehend, tätowiert, abgetragene Lederjacke, beschissener Job … und zur Krönung wohnt er über einer Autowerkstatt in der Bronx.

Außerdem benimmt er sich ihr gegenüber dermaßen arrogant und herablassend, dass Samantha es kaum fassen kann. Bestimmt besäuft sich dieser Kerl ständig bis zum Umfallen und geht mit einer Frau nach der anderen in die Kiste. Na, wenn man sich da mal nichts einfängt!
Doch manchmal entspricht die Realität leider so gar nicht der eigenen Vorstellung. Auch nicht, wenn man sich mit Händen und Füßen dagegen wehren will …

Wichtiger Hinweis:"Wenn Liebe im Weg ist: Underdogs" ist eine komplett überarbeitete Neuauflage des Romans "Underdogs" von Zoe Ashton!

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Wenn Liebe im Weg ist“

Marcel – 30.05.2021
Spannend zum lesen,tolles Buch 👍😘

Einschie – 22.11.2020
Ach wenn auch vorhersehbar, trotzdem schön

potter – 23.11.2020
Ich finde die Romane toll geschrieben😍😍

Christine – 14.11.2020
Ziemlich vorhersehbar. Reiches Mädchen - armer Freund, ziemlich Öl Klischee!

Wilma – 13.11.2020
musste zum Schluss weinen, hat mich sehr berührt. Ich hätte gerne noch einen 2 Teil gelesen und 3.... Bin mir sicher das es Potential für mehr hätte.

Ähnliche Titel wie „Wenn Liebe im Weg ist“

Netzsieger testet Skoobe