Liebe mich lieber nicht

Unforgettable

Zoe Ashton

Romantik

15 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe mich lieber nicht“

Emma, meine wahre Liebe und mein größter Fehler ...

Ich will meine verkorkste Vergangenheit für immer vergessen und lebe aus diesem Grund bereits seit vielen Jahren in New York City. Ich dachte, die laute und hektische Stadt würde dabei helfen, mich endlich zu heilen.

Tagsüber arbeite ich als Fensterputzer, während ich in der Nacht die Erinnerungen meines alten Lebens im Alkohol ertränke. Trotzdem überrollen mich täglich Bilder meiner Kindheit und Jugend in Alabama. Die großen, weiten Baumwollfelder, die Sümpfe, die grünen Wiesen, der Alabama River mit seiner reißenden Strömung und mein letztes Highschooljahr, in dem sich alles veränderte.

Und ich denke an Bethany, deren tragischer Tod mich bis zum heutigen Tag verfolgt.

Tja, sieht ganz so aus, als würde selbst New York es nicht schaffen, mich von meiner Vergangenheit zu befreien. Und dann treffe ich auch noch Emma ... Emma, meine beste Freundin und Seelenverwandte, die schon immer so anders war als alle anderen Mädchen.

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebe mich lieber nicht“

Astrid – 15.09.2021
Nicht mal zum einschlafen gut

Ähnliche Titel wie „Liebe mich lieber nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen