Liebe ist zerbrechlich

Unreal

Serie 

Serie

Zoe Ashton

New Adult

13 Bewertungen
3.84615

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe ist zerbrechlich“

Ich darf Ivy nicht lieben.

Ja, wirklich, denn das wäre für keinen von uns gut. Und das sage ich nicht nur, weil ich gerade alles total verbockt habe. Mit der Schule. Der Ex-Freundin. Und meinen Eltern.

Nein, ich sage das auch, weil die Sache mit uns keine Chance hat.
Ivy ist klug, wunderschön und frech.
Ich dagegen habe Probleme, die Schule zu schaffen. Okay, ich sehe vielleicht nicht schlecht aus, aber ich baue viel Mist.

Fakt ist: Ivy und ich, wir passen überhaupt nicht zusammen. Das kapiere sogar ich, und ich kapiere sonst nicht viel.

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Liebe ist zerbrechlich“

potter – 22.11.2020
Total süsse Teenager Romanze, ich habe das Buch verschlungen und an meine Termine Zeit denken müssen

Wilma – 21.11.2020
war echt gut, witzig leicht, super

Ähnliche Titel wie „Liebe ist zerbrechlich“

Netzsieger testet Skoobe