Liebe ist zerbrechlich

Unreal

Zoe Ashton

New Adult

45 Bewertungen
4.02222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe ist zerbrechlich“

Ich darf Ivy nicht lieben.

Ja, wirklich, denn das wäre für keinen von uns gut. Und das sage ich nicht nur, weil ich gerade alles total verbockt habe. Mit der Schule. Der Ex-Freundin. Und meinen Eltern.

Nein, ich sage das auch, weil die Sache mit uns keine Chance hat.
Ivy ist klug, wunderschön und frech.
Ich dagegen habe Probleme, die Schule zu schaffen. Okay, ich sehe vielleicht nicht schlecht aus, aber ich baue viel Mist.

Fakt ist: Ivy und ich, wir passen überhaupt nicht zusammen. Das kapiere sogar ich, und ich kapiere sonst nicht viel.

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Liebe ist zerbrechlich“

Jowiwe – 07.02.2023
sehr schöne Teenager Geschichte...viele Sorgen und Probleme an die man sich selbst noch gut erinnern kann 😍 romantisch,lustig sehr schön

potter – 22.11.2020
Total süsse Teenager Romanze, ich habe das Buch verschlungen und an meine Termine Zeit denken müssen

war echt gut, witzig leicht, super

Bücherwürmchen – 26.01.2024
Na ja, ganz okay

Ähnliche Titel wie „Liebe ist zerbrechlich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen