Duftnoten

Alles über Parfum

ZEIT ONLINE

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Duftnoten“

Wie entsteht ein olfaktorisches Meisterwerk? Wer sind die Meister hinter den großen Klassikern? Mit welchen Worten kann ich meinen Lieblingsduft beschreiben? Und welche olfaktorischen Schätze gibt es abseits der bekannten Marken?

Wir widmen uns der Kunst des Parfums, weil über Duft viel zu wenig geschrieben und gesprochen wird. Und wir möchten das Bewusstsein für Parfums schärfen und einen kritischen Diskurs über eine vernachlässigte Kunstform anregen.

Über ZEIT ONLINE

ZEIT ONLINE ist eine der größten deutschsprachigen Plattformen für anspruchsvollen Onlinejournalismus und für Leserdebatten mit Niveau. Die Kernkompetenz von ZEIT ONLINE liegt in der analytischen Einordnung des Weltgeschehens, in pointierten, meinungsstarken Kommentaren, in exzellentem visuellem Design sowie in anspruchsvollen Leserdebatten. Für das seit 2012 bestehende E-Book-Programm von ZEIT ONLINE wurden die besten Serien und Kolumnen ausgewählt und für E-Reader neu aufbereitet und gebündelt. Anspruchsvolle sowie unterhaltsame Lektüre zeichnen die E-Books des Verlags aus. Abgerundet wird das Portfolio durch die enhanced E-Books mit Videos.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Duftnoten“

Netzsieger testet Skoobe