Ein gutes Fundament

Christliche Grundlehren

Zac Poonen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein gutes Fundament“

Das Evangelium ist die gute Nachricht, dass der Mensch so leben kann, wie es Gott ursprünglich für ihn vorgesehen hat. Der Mensch, der sich voll und ganz dem Rechtsanspruch Christi auf sein Leben hingibt, kann ein Leben des beständigen Triumphes führen. Und doch treten viele, die Christus als ihren Erlöser angenommen haben, nicht in dieses herrliche Leben ein, das das Evangelium ihnen anbietet.Warum nicht?
Der Grund liegt oft darin, dass am Anfang ihres christlichen Lebens kein gutes Fundament gelegt wurde.
Der Zweck dieses Buches ist es, dich zu befähigen, ein gutes Fundament in deinem Leben zu legen, damit Gottes Absichten in deinem Leben gänzlich verwirklicht werden können.
Lies also weiter und lass den Heiligen Geist zu deinem Herzen sprechen. Dies könnte der Beginn eines ganz neuen Kapitels in deinem Leben sein …

Über Zac Poonen

Zac und Annie Poonen haben dem Herrn mehr als 50 Jahre lang gemeinsam gedient, indem sie für den Herrn Jesus in Indien und im Ausland Jünger gemacht und die Gemeinde gebaut haben.
Zac war früher ein Offizier bei der indischen Marine. Annie ist eine Ärztin.
Sie haben vier verheiratete Söhne, die ebenfalls Jünger des Herrn Jesus sind.
Wie die anderen Ältesten der Christian Fellowship Church (CFC) sorgt Zac Poonen selbst für sich und seine Familie durch „Zeltmachen“ und erhält für seinen Dienst kein Gehalt.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein gutes Fundament“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen