Der Herr und seine Gemeinde

Zac Poonen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Herr und seine Gemeinde“

Dieses Buch ist ein Studium der ersten drei Kapitel des Buches der Offenbarung.
Diese Kapitel beinhalten einen wiederholten Aufruf an jene, die Überwinder sein möchten.
Das erste Kapitel beschreibt eine Vision des auferstandenen Herrn. Die nächsten beiden Kapitel beschreiben die Bewertung des Herrn über die sieben Boten und ihrer Gemeinden in Kleinasien.
Diese Boten und Gemeinden sind Bilder von Ältesten und Boten, die in all den 20 Jahrhunderten existiert haben - und diese existieren auch heute noch. Jeder von uns, der ein Ältester ist, kann sich selbst bewerten und sehen, wo wir und unsere Gemeinden stehen.
Die Bewertung des Herrn über unser Leben und über unsere Gemeinde wird sich von unserer eigenen Bewertung und der anderer Menschen deutlich unterscheiden. Die meisten von uns haben eine weit höhere Meinung von unserer Geistlichkeit als es der Wirklichkeit entspricht. Wenn wir bereit sind, vom Herrn jetzt bewertet zu werden, und uns dem, was er uns über uns selbst und über unsere Gemeinden zeigt, ehrlich stellen, können wir vor einer Menge Kummer und Unglück bewahrt werden, wenn wir am letzten Tag vor seinem Richterstuhl stehen.

Über Zac Poonen

Zac und Annie Poonen haben dem Herrn mehr als 50 Jahre lang gemeinsam gedient, indem sie für den Herrn Jesus in Indien und im Ausland Jünger gemacht und die Gemeinde gebaut haben.
Zac war früher ein Offizier bei der indischen Marine. Annie ist eine Ärztin.
Sie haben vier verheiratete Söhne, die ebenfalls Jünger des Herrn Jesus sind.
Wie die anderen Ältesten der Christian Fellowship Church (CFC) sorgt Zac Poonen selbst für sich und seine Familie durch „Zeltmachen“ und erhält für seinen Dienst kein Gehalt.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Herr und seine Gemeinde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen