DANKE, EXFREUND! Jetzt weiß ich, was ich NICHT will!

Yvonne Mouhlen

Partnerschaft & Sexualität

23 Bewertungen
3.56522

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DANKE, EXFREUND! Jetzt weiß ich, was ich NICHT will!“

In ihrem Buch schreibt Social-Media-Star Yvonne Mouhlen, bekannt u.a. durch ihre Exfreund-Abrechnungsreihe mit knapp 4,5 Millionen Aufrufen, ungeschönt und unverblümt über Männer, Liebe und Sex. Sie berichtet über ihre gescheiterten Beziehungen, die beinahe ihr Leben zerstörten – bis sie endlich einen Schlussstrich zog und sich aus eigener Kraft wieder ganz nach oben kämpfte. Sie erklärt, wie sie zu der erfolgreichen, selbstbewussten Frau wurde, die sie heute ist. Ein knallharter Liebesratgeber, wie man Selbstzweifel in Selbstbewusstsein umwandelt und Arschlöchern aus dem Weg geht.
»100 % Liebe – gib dich nicht mit weniger zufrieden!«

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „DANKE, EXFREUND! Jetzt weiß ich, was ich NICHT will!“

Melisss – 12.05.2020
Ein sehr inspirierendes ,gefühlvolles Buch .. ich kann es jedem empfehlen , der das beste aus seinem Leben machen möchte

Lonely – 16.05.2020
Hat mir gut gefallen.

ChaCha5 – 04.01.2022
Also was Bücher Bewertungen betrifft ist es natürlich auch immer eine Frage der Erwartung die man zum Autor hat. Da ich Yvonne durch ihre YouTube Videos bereits „kenne“, wurden meinen Erwartungen erfüllt: Ich finde das Buch wie erwartet authentisch. Ich finde das Buch hat wie erwartet eine sehr einfache Ausdrucksweise. Ich finde Yvonne hat wie erwartet emotional ihre Geschichte verdeutlichen können. Das Buch beinhaltet auch Tipps, die ich finde ganz okay sind, aber wenn es einem um Selbstliebe geht, dann liest bitte ein anders Buch. Geht es euch um die Geschichte von Yvonne und sie besser verstehen zu können, Go for it. Dennoch hätte man das Buch auch auf Korrektur lesen lassen können. Auch ist es nur ein Buch im Interesse der Person. 3/5 Sterne.

Ähnliche Titel wie „DANKE, EXFREUND! Jetzt weiß ich, was ich NICHT will!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen