Leben, Liebe, Licht & der Tod

Wenn das Leben verrücktspielt...

Yvonne Elisabeth Reiter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leben, Liebe, Licht & der Tod“

Wenn das Leben verrücktspielt... ist das Motto der acht magischen Kurzgeschichten aus der Reihe: Leben, Liebe, Licht & der Tod.

Was passiert, wenn wir urplötzlich durch die Wildnis unseres Lebens streifen? Sie zwingt uns auf die Knie und lehrt uns das Überleben. Doch dort haust auch die Veränderung. Sie hegt und pflegt uns mit ihrem Charme an Glück. Entscheidungen wechseln ihre Perspektive. Nichts ist mehr, wie es einmal war. Wir sinnieren und reflektieren, wobei uns der Schatten die Erkenntnis bringt. Er offenbart unsere Stärken und trainiert uns für den verschlungenen Pfad durchs Lebenslabyrinth. Nur im Antlitz der Katharsis erleben wir die heilende Erfüllung.

Die acht Kurzgeschichten regen zum Nachdenken an. In ihnen steckt die Weisheit vieler besonderer Menschen und Kulturen. Daher inspirieren sie zu einem sinnreichen Leben und besitzen die Kraft, die eigene Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen.

Im Überblick:
1. Eins im Sein
2. Indiras Melodie
3. Die Wölfin in mir
4. Flamme des Lichts
5. Luitpold
6. Ganesha, hilf!
7. In der Puppe Stille
8. Die Amsel singt

Ich freue mich, dass Du meine Geschichten auserwählt hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leben, Liebe, Licht & der Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen