Energy-Booster

In 7 Tagen frei von chronischer Erschöpfung - Platz 2 der New-York-Times-Bestsellerliste

Yuri Elkaim

Alternativmedizin

44 Bewertungen
3.1591

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Energy-Booster“

Erschöpfung und Müdigkeit sind Probleme, mit denen sehr viele Menschen zu kämpfen haben. Yuri Elkaim, kanadischer Fitness- und Ernährungsexperte, war jahrelang selbst davon betroffen, bis er die Ursachen wissenschaftlich erforschte. Aus dem Erkenntnisgewinn entwickelte er ein Programm, mit dem man seine Energie innerhalb von einer Woche verdoppeln kann. Zu seinen Empfehlungen gehören eine überwiegend basische Ernährung, basierend auf Paleo, Superfoods und Rohkost sowie der Verzicht auf Weizen, Koffein und Zucker. Abgerundet durch Nahrungsergänzungsmittel gegen Neurostress und Burnout-Prophylaxe mittels Bewegung und Meditation. Mit zahlreichen Rezepten und einem Selbsttest.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Energy-Booster“

badmam – 16.06.2016
Gut gemacht: nicht so sehr, das Was oder Ob, sondern das Warum wird hier gut erklärt. Keine Ideologisierung. Hebt sich wohltuend ab.

Tom Sonntag – 04.06.2016
Ich habe null Energie zur Zeit. Es ist wirklich gerade ein Problem. Aber dann zu erwarten, dass ich ein Buch mit 171 Druck Seiten Prosa lese inklusive seiner Lebensgeschichte???? Eine Zusammenfassung der wichtigsten Tipps zum Anfang wären ganz gut. Die könnte man ohne Hochschulstudium beginnen und wenn dann ein wenig Energie sprudelt, also: wenn, dann könnte man das Hauptteil beackern...

jayjay – 13.07.2016
Das Buch ist absolut lesenswert. Inhaltlich stimmig und mit interessanten Anregungen und neuen Blickwinkeln. Wenn für mich auch nicht 1:1 umsetzbar. Aber den einen oder anderen Punkt werde ich durchaus übernehmen!

Ähnliche Titel wie „Energy-Booster“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen