Die Suche nach der Sternenkarte

Xiaka Radtke

Low Fantasy Empfehlungen Kinder & Jugend Fantasy

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Suche nach der Sternenkarte“

Die 15-jährige Tamara ist vollkommen unzufrieden mit ihrem völlig normalen Leben und wünscht sich sehnlichst, ein Abenteuer zu erleben.
Als ihre Geburtsurkunde gestohlen wird, scheint sich ihr Wunsch erfüllt zu haben, doch damit steht nicht nur ihr Leben auf dem Kopf, sondern die Existenz zweier Welten ist bedroht.
Auf der Suche nach einem Heilmittel, dass die Bewohner jener Universen retten soll, stellt sich das Mädchen gemeinsam mit dem geheimnisvollen Jacob vielen unbekannten Gefahren.
Nicht nur die Zeit sitzt ihnen im Nacken, sondern auch der bösartige Gott Cheetah, der seine gefährlichen Krallen nach ihnen ausstreckt.
Ob Tamara ihre Bestimmung anerkennt und den schweren Weg gemeinsam mit Jacob meistern kann, steht in den Sternen, während sie die berüchtigte Sternenkarte suchen.

Verlag:

Angelwing Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Suche nach der Sternenkarte“

Josephine – 30.07.2022
Sehr süß und unterhaltsam geschrieben. Hätte man aber gerne in 2 Bände und ausführlicher packen dürfen. :)

Ähnliche Titel wie „Die Suche nach der Sternenkarte“

Netzsieger testet Skoobe