"Das Kind, das dauernd Kopfstand machte" und andere Geschichten und Lieder von Wolfram Hänel und Arndt Schulz

Wolfram Hänel

Große Kinder Kleine Kinder Geschichten Abenteuer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „"Das Kind, das dauernd Kopfstand machte" und andere Geschichten und Lieder von Wolfram Hänel und Arndt Schulz“

Wolfram Hänel liest eigene Geschichten und Lieder vom "Kind das dauernd Kopfstand machte" und anderen liebevoll gestalteten Figuren. Dieses Hörbuch enthält die Klassiker "Romeo liebt Julia", "Der Zauberlehrling" sowie "Der kleine Häwelmann". Es sind Geschichten für jeden Tag, sei es ein verregneter Herbstabend, eine lange Autofahrt oder ein Tag für ein entspannendes Bad in der Wanne. Untermalt wird das Ganze mit Musik und Liedern von Arndt Schulz.Ein literarisches Erlebnis für kleine und auch große Literaturfans.-

Über Wolfram Hänel

Wolfram Hänel, 1956 in Fulda geboren, lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Hannover. Er arbeitete als Plakatmaler, Theaterfotograf, Werbetexter, Studienreferendar, Spiele-Erfinder und Dramaturg, bevor er 1987 zu schreiben anfing. Bislang sind über 100 Romane, Erzählungen und Bilderbücher von ihm erschienen, die in insgesamt 25 Sprachen übersetzt wurden. Für seine schriftstellerische Tätigkeit wurde er u.a. 2001 mit dem »Kurt-Morawietz-Literaturpreis« der Stadt Hannover ausgezeichnet.


Gelesen von:

Wolfram Hänel

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „"Das Kind, das dauernd Kopfstand machte" und andere Geschichten und Lieder von Wolfram Hänel und Arndt Schulz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen