GALAXIS SCIENCE FICTION, Band 44: BLITZSTART NACH UNBEKANNT

Geschichten aus der Welt von Morgen - wie man sie sich gestern vorgestellt hat.

Wolfgang W. Bröll

Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „GALAXIS SCIENCE FICTION, Band 44: BLITZSTART NACH UNBEKANNT“

Wie eine silberweiße Wolke stand das kleine Raumfahrzeug bewegungslos über der weiten Sandebene des Mare Tranquilitatis. Mit den scharfen Teleskopen konnte man von Bord aus die weiten Flächen des Mare Serinitatis und des Mare Vaporum übersehen. Auka hatte diesen Standort gewählt, da er nicht wusste, wo dieses sonderbare Ding, das von der Erde kam, aufschlagen würde...

BLITZSTART NACH UNBEKANNT von WOLFGANG W. BRÖLL (* 9. Juli 1913 in Gelsenkirchen; † 28. Februar 1989 in Gummersbach) erscheint in der Reihe GALAXIS SCIENCE FICTION aus dem Apex-Verlag , in der SF-Pulp-Klassiker als durchgesehene Neuausgaben wiederveröffentlicht werden.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „GALAXIS SCIENCE FICTION, Band 44: BLITZSTART NACH UNBEKANNT“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen