Der kleine Bär und die freche Maus

Wolfgang Schrittesser Mia Schrittesser Christina Peters

Zum Vorlesen (1-3 Jahre)

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Bär und die freche Maus“

"Es war einmal ein kleiner Bär,
der hatte keinen Honig mehr.
Drum ging er in den Wald hinein,
zu den kleinen Bienelein ..."

Auf seinem Weg durch den Wald trifft der kleine Bär nicht nur auf nette Bienen und findet am Ende einen neuen Freund.

Eine muntere Geschichte in Reimen für unsere Kleinsten.

Über Wolfgang Schrittesser

Ich wurde 1975 in Villach/Österreich geboren. Nach Abschluss der Pflichtschulen bin ich seit dem Jahr 1997 erfolgreich im Vertrieb tätig.
Diplomierter Fachwirt für Marketing und Management seit 2010 mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Bär und die freche Maus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe